Sample menu:

Kundenfeedback

 

 

Die folgenden Eintragungen sind weder zensiert noch verändert worden (Ausnahmen: Formulierungen, die gegen die guten Sitten und/oder Gesetze verstossen, werden entfernt)! Sie stellen die Meinungen der eintragenden Kunden dar:

Herr Hacker aus Malschwitz schreibt:
Zuverlässig, schnell und beim Teileaustausch auf das wirklich Nötige beschränkt. So wird langfristige Nutzung der digitalen Technik wirtschaftlich und macht Freude.

----------

Herr Kanis aus OHZ schreibt:
Super Service kann man nicht besser machen. Aufgeben ist ein Fremdwort der Fehler wird gefunden und das auch kostengünstig . Jederzeit wieder Daumen hoch.

----------

Herr Kissel aus Dietzenbach schreibt:
Ich habe ein gerät aus den USA reparieren lasen, dass einen defekt wegen eines kurzschlusses hatte. Die reparatur war die hälfte des kaufpreises, also eigentlich perfekt. Vorab hatte ich die reparatur angeschrieben und in ERfarung gebracht, ob Sie sich der Sache annehmen können und wurde gut beraten. Das Gerät funktioniert nun wieder einwandfrei. Das paket wurde auch sehr schnell nach der abgeschlosses Reparatur wieder zu mir gesendet. Ich bin mit dem Service und der Leistung voll und ganz zufrieden.

----------

Herr Zikeli aus Meerbeck schreibt:
Die Reparatur meines defekten Yaesu FT-757GX II wurde sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Der Transceiver funktioniert wieder tadellos. Sehr faire Preise und freundlicher Kontakt. Nochmals vielen Dank und vy 73 de Ewald DG9ACM.

----------

Herr Weniger aus 22159 Hamburg schreibt:
sehr schnelle und preiswerte Reparatur meines Icom 245e.Vielen Dank,alles funktioniert wieder bestens.vy73,DO2WN de Gerhard

----------

 

electronicrepair.de - fair zu Mensch, Tier und Umwelt!