Sample menu:

Kundenfeedback

 

 

Die folgenden Eintragungen sind weder zensiert noch verändert worden (Ausnahmen: Formulierungen, die gegen die guten Sitten und/oder Gesetze verstossen, werden entfernt)! Sie stellen die Meinungen der eintragenden Kunden dar:

Firma ChiroBlock GmbH aus Wolfen schreibt:
Wir haben unser Polarimeter (Neuanschaffung wären 10T €) bei Herrn Richter reparieren lassen. Von der Anfrage, über die gesamte Abwicklung, bis hin zum Erhalt des reparierten Geräts hat alles prima funktioniert. Man kann nur sagen: schnell, preiswert, kompetent und individuell passen zu 100%. Vielen Dank und gerne wieder. Liebe Grüße aus Wolfen. Ihr glücklicher Analytiker Christian G.

----------

Herr Riedel aus Chemnitz schreibt:
Das defekte Scharnier meiner Laptop wurde repariert. Danke und gerne wieder

----------

Herr Zimmer aus Troisdorf schreibt:
Ich bin begeistert von Andreas` Direktheit, Offenheit, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit und werde mich bei erneuten Fällen, in denen ich nicht selbst mehr weiter weiß, sicherlich erneut an seinen Support wenden. Dankeschön und beste 73 de Günther, DL9GZ

----------

Herr Klein aus 71364 Winnenden schreibt:
Herr Richter von electronicrepair hat einen Dell 30-Zoll Bildschrirm (U3011t) wieder zum Leben erweckt. Nur anhand der Netzplatine wurde ein defektes Bauteil identifiziert und ausgetauscht. Der Bildschirm funktioniert wieder voll umfänglich. Vielen Dank für die tolle Arbeit und die professionelle Abwicklung.

----------

Herr Withum aus 79295 Sulzburg schreibt:
Mit der Reparatur bin ich sehr zufrieden, die Relaisbox wurde erfolgreich instandgesetzt. Rückversand per Express wie angefragt wäre schön gewesen, meine Kunden mussten so 2 Tage länger im kalten sitzen.

----------

 

electronicrepair.de - fair zu Mensch, Tier und Umwelt!