Sample menu:

Kundenfeedback

 

 

Die folgenden Eintragungen sind weder zensiert noch verändert worden (Ausnahmen: Formulierungen, die gegen die guten Sitten und/oder Gesetze verstossen, werden entfernt)! Sie stellen die Meinungen der eintragenden Kunden dar:

Herr Nolte aus Hude schreibt:
Zügige Bearbeitung der zur Reparatur übersandten Geräte aus dem Amateurfunk! Akzeptable Preise ebenso!

----------

Herr von Werder aus Edemissen schreibt:
Guter, schneller Service. Einfache Abwicklung. Nur recht hohe Versandtkosten.

----------

Herr Krepler aus Duisburg schreibt:
Vielen Dank Herr Richter für die professionelle und schnelle Arbeit. Die Reparatur hat nur ein Bruchteil des Preises für ein Neugerät gekostet. Alles funktioniert wieder einwandfrei. Schnell und gut! 5 * plus. Eine gute Empfehlung häufiger mal über eine Reparatur nachzudenken nach dem Moto von electronicrepair "Geht nicht gibt's nicht". Simon Krepler

----------

Herr Staib aus Wendlingen schreibt:
In der Zeitschrift FUNKAMATEUR fand ich eine Anzeige von OM Andreas Richter die sich wohltuend in Sachen Reparatur anhörte. Mein Tranceiver YAESU FT 757 GXII hatte leider einen Display Fehler und ein neues Gerät wollte ich nicht kaufen. Also kurzerhand mit Andreas Kontakt per Internet aufgenommen. Der Reparaturvorgang ist super gut organisiert und man merkt der Mann hat nicht nur Ahnung von Reparatur sondern ist voll und ganz dem Reparaturgedanken verbunden! Zahlung erst nach erfolgreicher Reparatur, ich konnte einen Limitbetrag vorgeben was mir die Reparatur wert war. Hat alles geklappt, der Transceiver ist wieder einsatzfähig. Danke für die gute und schnelle Arbeit. War wirklich toll! Dr. Winfried Staib DL9SEF

----------

Herr Schafranek aus Schopfheim schreibt:
Ich bin sehr zufrieden. Schnell, unkomplizert, günstig und ein sachlich-herzlicher Kontakt. Nach einem solchen Reparaturservice im Elekrtobereich sucht man lange. Vielen Dank.

----------

 

electronicrepair.de - fair zu Mensch, Tier und Umwelt!