Sample menu:

Kundenfeedback

 

 

Die folgenden Eintragungen sind weder zensiert noch verändert worden (Ausnahmen: Formulierungen, die gegen die guten Sitten und/oder Gesetze verstossen, werden entfernt)! Sie stellen die Meinungen der eintragenden Kunden dar:

Herr Klempin aus Pattensen schreibt:
Die Reparatur des KW-Empfängers Yaesu FRG-8800 (PLL unlocked) wurde fachgerecht und zu einem angemessenen Preis ausgeführt. Der "Oldtimer" funktionert wieder einwandfrei. Vielen Dank

----------

Frau Jacobey aus Neu-Seeland schreibt:
Nachdem ich das Gelenk meiner Bose Kopfhörer kaputt gemacht habe, war ich ziemlich traurig, da diese mein täglicher Begleiter sind. Eine Reparatur gestaltet sich für einen Laien wie mich als recht aufwändig und kompliziert, sodass ich auf die Suche nach einem Reparaturservice gegangen bin. Herr Richter ploppte sehr früh in meiner Google-Suche auf und wirkte nicht nur fair, sondern auch sympathisch. Ich gab meine Kopfhörer also in seine Hände und bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Die Kopfhörer sind ganz, die Reparatur ging schnell, war äußerst günstig und Herr Richter ist sehr unkompliziert, freundlich und höflich. Ich kann diesen Service wärmstens empfehlen und werd ihn für potenzielle Aufträge definitiv im Hinterkopf behalten. Danke an Sie, Herr Richter!

----------

Herr Grossmann aus Brilon schreibt:
Hallo Andreas, vielen Dank für die Reperatur meines Icom IC 735. Gerät funktioniert wieder wie es sollte. Den guten Service kann ich nur weiter empfelen.

----------

Herr Lehmann aus Potsdam schreibt:
Ich kann Herr Richter nur empfehlen. Sicherlich mag der ein oder andere die spärliche Komunikation bis zum beginn der Arbeiten anprangern. ABER ganz ehrlich er bekommt Sachen die er das ersemal sieht im zweifel. Denkt sich in die Schaltungen ein, muß einen Versuchsaufbau Entwickeln. Dann Überprüfen gegen messen. Das braucht Zeit und Nerven. Einfach warten. Er macht das schon. Und vor allem Super!!!!

----------

Herr Priester aus Waldmohr schreibt:
Die Reparatur wurde sauber in kurzer ausgeführt. Das Bauteil funktioniert wieder und ich werde mit Sicherheit wieder den Service hier nutzen.

----------

 

electronicrepair.de - fair zu Mensch, Tier und Umwelt!