Kundenfeedback
Die folgenden Eintragungen sind weder zensiert noch verändert worden (Ausnahmen: Formulierungen, die gegen die guten Sitten und/oder Gesetze verstossen, werden entfernt)! Sie stellen die Meinungen der eintragenden Kunden dar:
Moin moin
Wunderbare Arbeit von Andreas.
Und gute Abwicklung per Mail.
Und die Reparatur Zeit ist auch okay.
MfG.
Thomas Brüns DK9BTX
----------
Sehr gute Auftragsabwicklung. Offene und ehrliche und vor allem schnelle Antwortzeiten. Sehr zu empfehlen.
----------
Bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und werde sie sicherlich bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.
----------
Bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und werde sie sicherlich bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.
----------
Auch wenn die Anweisungen zur Vorgehensweise auf der Homepage im ersten Moment etwas strikt, unabweichlich und rigoros klingen, und mich erstmal etwas abgeschreckt hatten, war ich im Nachgang mit dem Service und der Arbeit von Herrn Richter super zufrieden. Auf Anfragen per E-Mail wurde stets innerhalb von Minuten geantwortet. Der Ablauf hat reibungslos funktioniert. Mein Notebook wurde super schnell repariert und ich habe mich über den aktuellen Stand meines Gerätes sehr gut informiert gefühlt. Zusätzlich zum eigentlich zu reparierenden Problem, kam es mir vor, als hätte mein Laptop auch noch ein kleines "lebensverlängerndes Wellness-Paket" bekommen, in der Zeit, die er in Herrn Richters Werkstatt verbrachte (Durchschauen, Reinigung, Entstaubung). Das hat mich sehr gefreut und ich habe nun wieder viel Freude an meinem Gerät und seinem nun wieder guten Zustand. Danke! Wenn mal wieder der Laptop in die "Klinik" muss, werde ich ganz bestimmt hier als erstes anfragen!
----------
electronicrepair.de - fair zu Mensch, Tier und Umwelt!