Kundenfeedback
Die folgenden Eintragungen sind weder zensiert noch verändert worden (Ausnahmen: Formulierungen, die gegen die guten Sitten und/oder Gesetze verstossen, werden entfernt)! Sie stellen die Meinungen der eintragenden Kunden dar:
Reparatur wurde zufriedenstellend erledigt.
Aber schade ist es, dass man das/die Gerät/e nicht abgeben/abholen kann!
So entstehen unnötig hohe Zusatzkosten und es besteht das Risiko, dass die Geräte bei dem Transport (weiteren) Schaden nehmen - egal wie gut man sie verpackt.
Kommentar electronicrepair.de:
Das würde bedeuten, dass ich entweder jemanden einstellen muss, der das erledigt, oder ich muss es von meinen Reparaturzeiten abziehen. Dadurch würden die Reparaturen teurer werden - viel teurer als der Versand kostet.
----------
Sehr geehrter Herr Richter,
Ich bedanke mich sehr für Ihre hervorragende Arbeit, den freundlichen Kontakt und das sehr gute Preis Leistungsverhältnis. Meine Motorsteuerung für meinen Plattenspieler war defekt und der kleine private Hersteller weigerte sich sein Gerät zu reparieren. Die seltene Schaltung war kein Problem für Sie, und Sie haben den Defekt gefunden. Erstklassig und 100% kompeten. Ich würde Ihnen jedes elektronische Gerät anvertrauen.
Sehr zu empfehlen und hat mein Gerät vor der Entsorgung bewahrt. DANKE !!!
----------
Ich kann den Service von Herrn Richter nur empfehlen. Die Reparatur meiner Digitalen Leselupe erfolgt schnell und zu einem fairen Preis. Bei zukünftigen Problemen mit elektronischen Geräten werde ich zuerst an Herrn Richter denken.
----------
Professionelle Abwicklung, gute Ausführung, schnelle Umsetzung, fairer Preis - ich bin rundum zufrieden!
----------
Super Kontakt gerne wieder, sehr unkomplizierte Abwicklung zu Fairen Preisen.
Vielen Dank
----------
electronicrepair.de - fair zu Mensch, Tier und Umwelt!